Jeder von uns könnte heute zum Thema „Stress“ ein Buch schreiben! Antreiber wie „Sei perfekt!“ oder „Sei stark!“ können zu hohem unrealistischen Leistungsdruck führen. In Maßen aber wirken Antreiber als Motivatoren. Wichtig ist die eigenen Antreiber zu kennen, um sie aktiv steuern zu können.

Inhalte des Workshops:

  • Einfluss von eigenen Werten und Glaubenssätzen auf das Verhalten
  • Automatisierte Reaktionsmuster durchschauen und reflektieren
  • Persönlichkeitsstrukturen kennenlernen
  • Stress und Persönlichkeit
  • Abschalten und zur Ruhe kommen – Tools für sich selbst

Datum / Uhrzeit:          29.4.2018 / 9.00 – 17.00 Uhr

Ort:                                 Praxis Andelic, Pilgerimgasse 22-24/1/1A, 1150 Wien

Teilnehmerzahl:           max. 4 Personen

Kosten:                           € 349,– (inkl. einer gratis Coachingeinheit)

Anmeldekriterien:      Anmeldung per Email-Formular und Bezahlung vor Workshopbeginn

 

Konto: Mag. Ksenija Andelic / IBAN: AT86 1925 0653 0749 4203 / BIC: DIRAAT2S

Stornobedingungen: Schriftliche Abmeldung per Mail, 7 Tage vor Workshopbeginn 100% Rückerstattung, danach 50% der Workshopkosten