Ich berate einzelne Personen, private und öffentliche Unternehmen sowie Organisationen in verschiedenen Fragen, Themenbereichen und Prozessen.

Mit meiner langjährigen Erfahrung als Mitarbeiterin & Führungskraft in NGO´s, Diversity- & Disabilitymanagerin eines Konzerns und Trainerin in verschiedenen Studiengängen, verfüge ich über ein vielseitiges Fachwissen und Methodenkompetenz.

Meine Beratungen beruhen auf der Überzeugung, dass jeder Mensch die Fähigkeit hat, seine Aufgaben und Herausforderungen zu bewältigen.

Meine Aufgabe bei dieser „Bewältigung“ ist es, neue Perspektiven zu eröffnen, zu entlasten, Angedachtes weiter zu denken und in schwierigen Situationen beim Ordnen und klären zu unterstützen.

 

Weitere Informationen zu meinem Werdegang finden sie bei LinkedIn oder Xing

Mitglied der Österreichischen Vereinigung für Supervision und Caching (= ÖVS)

Gewerbeschein als Lebens- und Sozialberaterin: GEWERBESCHEIN LSB

 

KONTAKTDATEN

Mag.a Ksenija Andelic

Pilgerimgasse 22-24/1/1A
A-1150 Wien
Tel: +43699/19410384
E-Mail: ksenija_andelic@gmx.at